Dienstag, 24. Februar 2015

eine knoschi für den mini men:



Und weil der Mini Men ja eh und je etwas zu kurz kommt, habe ich ihm auch gleich ein "KnoSchi" von "BabALouV" nach den tollen Freebook genäht.



Ich werde immer mehr Fan von Resteverwertung. Bin immer wieder ganz stolz, wenn ich es schaffe aus Resten noch was schönes zu machen!
Das sind übrigens Stücke von meiner letzten und der der zweiten °PowPowJuna° :D



Hoffentlich hat der Mini Men hat genau so Freude an der Mütze wie ich. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als das Muckelie noch klein war, das sie nie so eine Fan von Mützen war.


Ich werde auf jeden Fall noch 1-2 weiter von diesen tollen "KnoSchi" für meine zwei süssen nähen. Bei den Temperaturen die gerade herrschen macht das auch Sinn.


Ich hab ja noch sooooooo viele Stoffreste und es wird ja nicht alles für meinen "365 Tage Quilt" drauf gehen :D


Vorstellen mochte ich mein zweites "KnoSchi" bei "Creadienstag""Made4boys""Meertjes""Stoffrester""Kiddikram" und "My Kid Wears".


 +++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Eine traumhafte Mütze! Und deine Stoffkombination ist wunderbar harmonisch. Ich glaube eine KnoSchi werde ich auch mal nähen. Danke für die Inspiration!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze sieht jungsmäßig superklasse süß aus.
    Sollte der Link zum Freebook funktionieren ? So ist es aber auch ok, ich werds schon finden.
    herzliche Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Mütze ist ja der Knaller! Aber bei dem zuckersüßen Model ist das auch auch kein Wunder ;-)

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Version der Mütze ist echt toll geworden. Die würde ich meinem Kleinen sofort aufsetzen...

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool - die Mütze ist ja wirklich zu schön.
    Da muss ich doch gleich mal nach dem Freebook stöbern.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht waaaahnsinnig toll aus und dein Süßer ist ja schon so groß :O
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze ist super hübsch geworden. So eine schöne Stoffkombination, mag ich sehr gern! Und dem kleinen Mann scheint sie auch sehr zu gefallen :)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Eine hübsche Mütze und sie steht deinem kleinen Mann hervorragend! Wenn Du magst, dann verlinke sie doch auch zu meiner Stoffreste-Linkparty (http://nadelfein.blogspot.de/p/stoffrester-linkparty.html)!

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Schön geworden die Mütze für den kleinen Mann!
    Aber total süss finde ich das Bild, wo uns der Mini-Men so anlächelt! Einfach lieab!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Seh süße Mütze und der Mini Man strahlt wieder so schön<3
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. ENTZÜCKEND!! Und dein Prinz scheint sich wohl zu fühlen!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Vielen .liebe danke euch! ich bin auch immer noch begeistert von dem Schnitt <3 <3 <3

    AntwortenLöschen