Montag, 28. April 2014

der koffer ist fertig:



So endlich ist mein Koffer ist fertig, ich bin wirklich happy und jetzt hoffe ich, dass ich noch etwas Geld mit ihm machen werde!






Und am Abend kam noch einen weiter Sache in den Koffer...



...das ist so typisch Katerchen, er liegt immer genau da wo er nicht liegen soll :D

2 Kommentare:

  1. Hey :) bei mir läuft gerade eine kleine Verlosung! würde mich freuen wenn du vielleicht vorbeischaust.
    Liebe grüße,
    allie // http://allieam.blogspot.de/2014/04/giveaway-let-it-go.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow!!! Die Eulen sind ja der Knaller!!!
    Das mit dem Katerchen kenn ich nur zu gut. Unserer legt sich immer besonders gerne in die frisch gebügelten Hemden meines Mannes :-D
    LG & einen tollen Rest-Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen